Verabschiedungsfeier von Hr. Robert Kiesinger in der St. Georg-Kirche.



19 FEB 24

Die Verabschiedung von Hr. Robert Kiesinger als Leiter des St. Anna-Stifts in Ulm fand im Rahmen einer Eucharistiefeier am Sonntag, den 17. März um 10.30 Uhr in der St. Georgskirche statt.
Herr Kiesinger hatte seit 1997 die Leitung des St. Anna-Stifts inne. Insgesamt war er 36 Jahre lang (seit 01.07.1988) für das Haus tätig. Dafür gebührte Ihm unser aller Dank und unsere Anerkennung!
Zu den Gratulanten gesellten sich Hr. Oberbürgermeister Martin Ansbacher sowie Hr Siegfried Ungewitter vom Geschäftsführenden Ausschuss St. Anna-Stift, ebenso wie Teile der Mitarbeiterschaft, des Heimbeirates und der Kirchengemeinde. Zudem bekam Hr. Kiesinger von Hr. Wolf-Peter Schwarz ein „Ulmer Köpfchen“ für seine lange Zeit als Leiter des St. Anna-Stiftes verliehen. Ein musikalischer Vortrag bzw. Glückwunsch rundete die emotionale Feier ab.
Im Anschluss an den Gottesdienst bestand beim Stehempfang im Gemeindehaus St. Georg die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung.
Wir freuten uns, dass wir an diesem Tag zugleich den neuen Leiter des St. Anna-Stifts, Hr. Volker Ehret, begrüßen und vorstellen durften. Wir wünschen Ihm einen guten Start und ein erfolgreiches Miteinander.