Vergnügliches Weinfest mit der deutschen Schlagerhitparade.



10 OKT 19

Der Förderverein St. Anna-Stift lud abermals zum fröhlichen Zusammensein in unser Cafe- Foyer ein.
Am Donnerstag, den 12. September hieß es: „Willkommen bei der deutschen Schlagerparade“. Hr. Alex Hock stellte gemeinsam mit dem Förderverein eine Liste an beliebten Schlagerhits der 70er Jahre zusammen-aus denen, ganz stilecht-11 ausgesucht und interpretiert wurden.
Moderiert wurde der Event von Dieter- Thomas Schwarz und zu seiner Seite standen Ana und Anna, die attraktiven Go-Go bzw. Nummerngirls.
Zur Verköstigung gab es aus dem Servicebereich Weißweine mit diversen Häppchen, die von Susanne, Brigitte und Angela charmant dargeboten wurden. Die Stimmung stieg, zum Mitsingen und Tanzen wurde aufgefordert, was vom zahlreichen Publikum gerne getan wurde. Ausgelassen schritt man zur Polonaise, ebenso sang man viele bekannte Stücke vortrefflich mit. Es war ein äußerst unterhaltsamer Spät-Nachmittag,- Hr. Hock war ein erstklassiger Interpret der alten Schlager und er musste noch viele Zugaben spielen. So mancher hätte wohl bis in die späte Nacht feiern mögen-jedoch geht auch das schönste Fest einmal zu Ende und ab 18.30 Uhr verabschiedeten sich langsam die Gäste in die Nachtruhe. Alle Beteiligten, Mitmachenden, Sängern, Spielern, Tänzern, Küchenkräfte und „Bardamen“ sei herzlich gedankt-es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag der allen viel Freude machte.