„Flipsi“ -unser neues „Rolli-Fahrrad.“



13 MäR 18

Alle freuen sich auf den Frühling, auf die wärmende Sonne, die Blütenpracht, die linde Mailuft und die geöffneten Straßencafés und Biergärten zum Verweilen. Wir aber haben einen zusätzlichen Grund und freuen uns doppelt auf wärmere Sonnentage.
Und dieser Grund heißt „Flipsi“: -Unser niegel-nagel-neues Bewohnertransport-E-Bike.
Hiermit können wir für Rollstuhlfahrer größerer Ausflüge in die Stadt, an die Donau, oder in die Biergärten unternehmen. Auch Facharztbesuche sind mit „Flipsi“ denkbar, ebenso wie kleinere Stadtrundfahrten plus Besorgungen. Und Flipsi sieht nicht nur total schick aus, er hat auch einen leistungsfähigen Motor samt Akku und bietet sicheren Komfort im eigenen Rollstuhl. Wir sind jetzt schon gespannt, wie oft Flipsi ausgebucht sein wird. Ermöglicht wurde Flipsi übrigens vom Förderverein St. Anna-Stift-dem wir hier schon einmal unseren allerherzlichsten Dank aussprechen wollen.
Wir sehen uns unterwegs!