Großes Lob an die Ulmer Polizei.



05 FEB 18

• An dieser Stelle und aus gegebenem Anlass möchten wir uns bei allen Einsatzkräften der Ulmer Polizei für die äußerst professionelle und kooperative Zusammenarbeit bezgl. einer „Personensuche“ bedanken.
Nicht nur, dass sämtliche Einsatzkräfte sehr freundlich und besonnen mit allen beteiligten Personen umgegangen sind, auch die Transparenz der geplanten Aktionen, wie z.B. der Einsatz der Hundestaffeln, die Hubschraubersuche, die nähere und weitere Gebietserfassung und die Personenbefragungen, hat viel zur Beruhigung der Situation beigetragen. Letztendlich waren wir alle sehr froh, dass die vermisste Person wieder wohlauf in unserer Einrichtung eingetroffen ist und hierfür möchten wir allen Beteiligten unseren großen Dank für ihr vorbildliches Engagement aussprechen.
Trotzdem hoffen wir, nicht nur im Sinne unserer Bewohner, dass uns solche Suchaktionen in Zukunft erspart bleiben.